Fabian ScholzSelbstständiger Fotograf

Geboren 1990 und aufgewachsen in der Nähe von Wiesbaden konnte ich Kiel im Jahr 2010 zu meiner Wahlheimat machen.


Nach dem Informatikstudium durfte ich als Programmierer Agenturluft schnuppern, bis mein Weg dann 2015 sein Ziel in der Selbstständigkeit fand. Als Programmierer war die Fotografie auch zu dieser Zeit der kreative Ausgleich und eine Leidenschaft, die immer intensiver wurde. Alles ausprobieren und verstehen zu wollen ist seit meinen Fotografie-Anfängen das nahezu unerreichbare Ziel.


Die Entscheidung, das Fotografieren zu meinem zweiten Beruf zu machen kam eine ganze Weile später. Die Selbstständigkeit hat mich gelehrt, dass der entscheidende Faktor das Herz ist – Wenn du für etwas brennst und bereit bist, alles dafür zu tun, dann wird es funktionieren.


Die größte Faszination beim Fotografieren sehe ich in den unerschöpflichen Möglichkeiten, denn Fotografie hat keine Grenzen.


Ich möchte mit dir über dein Projekt und deine Ideen sprechen, daraus ein Konzept entwickeln und es gemeinsam mit dir umsetzen.

Jetzt Kontakt aufnehmen